ende

header-das-spiel-620x120

Erlebe die Vorgeschichte zu "The Book of Unwritten Tales"!

Die Geschichte geht weiter!

Eines der erfolgreichsten Adventures der letzten Jahre hat einen Nachfolger! Oder besser gesagt, ein Prequel. Das Stand-Alone-Add-on Die Vieh-Chroniken erzählt die Geschichte wie Nathaniel „Nate“ Bonnet und sein seltsamer Begleiter ‚Das Vieh‘ sich zum ersten Mal treffen. Diese Ereignisse finden statt, bevor Wilbur und Ivo sich in der Geschichte von The Book of Unwritten Tales be­geg­nen.

Nate hat gerade seine Luftschiff, die Mary, in einem Karten­spiel gewonnen und ist auf der Flucht vor der Ork Kopfgeld­jägerin Ma’Zaz. Ein dramatischer Luft­kampf endet in den kalten Nordlanden, wo das Vieh ebenfalls sein Lager aufgeschlagen hat- zusammen mit einem Haufen anderer Viecher, einer verrückten Tierschützerin und einem Polarforscher auf der Jagd nach dem Yeti.

Features

  • Entdecke einen neuen Teil von The Book of unwritten Tales mit ungefähr 10 Stunden Spielzeit.
  • Wähle zwischen zwei Schwierigkeitsgraden – normal und hart. “Normal” entspricht der Schwierigkeit von The Book of Unwritten Tales, und “hart“ ist etwas Besonderes für engagierte und/oder selbsternannte Adventure Veteranen
  • Spiele Nate und das Vieh und entscheide selber mit wem du mehr Zeit verbringen willst.
  • Erlebe eine völlig neue, emotional aufgeladene Geschichte in Aventasia und treffe viele neue Charaktere.
  • Genieße humorvolle Animationen und atmosphärische Sounds, sowie noch detailliertere Grafiken in Full HD.