ende

Jul
09
0

keyvisual_concept_final

„Die Zwerge“ – Das offizielle Videospiel

Bereits seit gestern verbreitete sich flüsternd die Kunde. Die Macher von „The Book of Unwritten Tales 2“ arbeiten an ihrem nächsten großen Titel! Lest hier die offizielle Ankündigung.

Ein gewiefter Dieb muss die unerträgliche Sommerhitze der letzten Tage genutzt haben, um sich an unseren schwitzenden Wächtern vorbei zu schleichen. Hinab in die Schatzkammer, tief in den mächtigen Festungsmauern des Königspalasts. Dort unten fand er dann unser bestgehütetes Geheimnis – die Geschichte vom Spiel der Zwerge.

Ein Spiel, welches unsere Alchemisten unter den wachsamen Augen des weisen Schriftgelehrten Markus Heitz entwickeln. Ein Spiel, das all jene, denen „Die Zwerge“ lieb und teuer sind, in Verzückung versetzen soll. Sei es nun durch einen hinterlistigen Alb oder gar durch düstere Hacking-Magie – das Geheimnis ist keines mehr: Ja, wir entwickeln „Die Zwerge“.

In den kommenden Wochen werden wir das Spiel vollständig enthüllen. Hier seht ihr aber schon einmal das offizielle Logo des Spiels:


logo

Schreibe einen Kommentar